Aus- und Fortbildung für professionelle Kommunikatoren

Vortrag Konfliktmanagement im WiFi Salzburg 2002
Vortrag Konfliktmanagement im WiFi Salzburg 2002
Thies Stahl 2008
Froschleiste
Workshop Meta-Programm Prozessarbeit 2004
Practitioner 2004
 

Fortbildung in "Prozessorientierter Systemischer Aufstellungsarbeit" (ProSA)

In dieser Fortbildung werde ich die wichtigsten für das Auflösen von generationsübergreifenden Verstrickungen von Klienten und Klienten-Systemen erforderlichen Interventionsformen aus den verschiedenen Spielarten der Aufstellungswelt und die von mir entwickelten Process Utilities meiner "Prozessorientierten Systemischen Aufstellungsarbeit" (ProSA) vermitteln. 

Die Fortbildung wird sich wohl aus meinen Aufstellungsabenden und -wochenenden entwickeln, feste Termine sind noch nicht geplant.


<< zurück