Aus- und Fortbildung für professionelle Kommunikatoren

Thies Stahl 2006
Froschleiste
Thies Stahl bekommt von Dr. Werner Regen die russischen Übersetzung seines Beitrages zum 1. Internationalen Coaching-Kongress in St. Petersburg
Workshop Centrale für Mediation 2008
Seminar Organisationsaufstellung im WiFi Salzburg 2002
Master 2005
 

Aufstellungsarbeit

Die verschiedenen Formen der Aufstellungsarbeit sind neben dem NLP, der Gestalt- Hypnose-, Familien- und Gesprächspsycho-Therapie zu einem wichtigen Fundament meiner Arbeit geworden. Der Grundstein dazu wurde 1979 durch Virginia Satir gelegt, deren Familien-Rekonstruktionen und Parts-Parties ich live miterlebt habe. Sie werden zu Recht als Beginn der Aufstellungsarbeit angesehen. Bei Bert Hellinger und vielen anderen habe ich mein Wissen und Können in Bezug auf die Aufstellungsarbeit und ihre Hintergründe verfeinert.

Demnächst werde ich wohl eine Fortbildung Aufstellungsarbeit anbieten. Zur Zeit gibt es Aufstellungsseminare und Aufstellungsabende.


<< zurück